Pollenalarm? Juckt mich nicht!


Wusstest Du, dass man mit der Kraft ätherischer Öle viel entspannter durch die Pollenzeit gehen kann?

Wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht, dann brechen warme  Zeiten an – für die einen ist der Frühling mit seinen ersten lauen Tagen, den blühenden Pflanzen und knospentreibenden Sträuchern und Bäumen die schönste Jahreszeit, für viele andere aber auch eine sehr anstrengende und plagende Zeit. Die Nase läuft, die Augen jucken und tränen, das Atmen fällt schwer: Die Pollen fliegen!

Diesen körperlichen Überreaktionen kann man mit der Kraft der ätherischen Öle entgegenwirken - vorbeugend als auch unterstützend. Man kann damit gezielt und vor allem auf natürliche Weise die Überreaktion des Körpers beeinflussen und das Immunsystem regulieren, um das alljährliche Leiden zu lindern. Am besten helfen sie, wenn man sie bereits zur Vorbeugung einsetzt, aber auch zur Linderung der Begleiterscheinungen sind sie hervorragend geeignet. Die natürlichen Helfer haben zudem keine Nebenwirkungen und erzeugen auch keinerlei Abhängigkeiten, was sie besonders schonend für unseren Organismus macht. 

Ätherische Öle, die helfen können...

Lavendel, Zitrone und Pfefferminze, sind die drei ätherischen Öle von dōTERRA, die ich zur Basisunterstützung jedem wärmstens ans Herz lege. Jedes einzelne Öl ist ein Kraftpaket für sich und in Kombination noch viel stärker. In meinem Umfeld habe ich schon sehr viele positive Erfahrungsberichte erhalten, wie diese drei Öle geholfen haben, die beschriebenen Symptome zu lindern.  

dōTERRA hat sogar speziell für diese saisonalen Beschwerden eine pflanzliche Mischung aus den drei Ölen in Kapselform zur Einnahme entwickelt: In den TriEase Softgel-Kapseln sind die ätherischen Öle von Lavendel, Zitrone und Pfefferminze in reiner, therapeutischer Qualität bereits in einer ausgewogenen Mischung enthalten. Die Kombi ist exakt auf dieses Thema abgestimmt. Es gibt aber noch weitere Optionen und Öle, mit denen man den verschiedenen Beschwerdebildern begegnen kann. Wie sagte  Hildegard von Bingen bereits: „Gegen jedes Leiden ist ein Kraut gewachsen“.

Du möchtest das gern ausprobieren? 

Ich lade Dich ganz herzlich zu einer kostenlosen, unverbindlichen Testwoche ein. Melde Dich bei mir, damit ich Dir Dein persönliches Testkit zusammenstellen kann. Voraussetzung ist, dass Du noch kein dōTERRA Kunde bist und auch vom keinem anderen dōTERRA-Kontakt bereits Produktproben erhalten hast. Meine Kontaktdaten findest Du am Ende der Seite.

Warum sind die ätherischen Öle so kraftvoll? 

Sie geben uns den Abwehr- und Schutzmechanismus der Pflanze in 50-70-fach konzentrierter Essenz an die Hand. Da sie zudem eine sehr kleine Molekülgröße haben und fettlöslich sind, können sie unsere Zellmembran durchdringen und in unserem Zellinneren wirken. Das können die meisten wasserlöslichen und synthetische Stoffe nicht. Dadurch können die pflanzlichen Wirkstoffe unheimlich schnell in Aktion treten und wirken - innerhalb von zwei Minuten sind sie im Blut und innerhalb von zwanzig Minuten in jeder Zelle unseres Körpers. Doch nicht nur das: Die Duftmoleküle sind in der Lage, ohne Umwege direkt zum limbischen System zu gelangen – und so innerhalb von Sekunden Einfluss auf unsere Emotionen zu nehmen. So kann man zum Beispiel mit dem Duft der wilden Orange die Stimmung aufhellen oder mit Lavendel die Sinne beruhigen. 

Wir nutzen die Kraft der ätherischen Öle bereits seit 2017 und lieben diese natürliche Kraft in allen Lebensbereichen. Man tut damit nicht nur seinem Körper etwas Gutes, sondern auch unserer Umwelt, da man die kleinen natürlichen Schätze nicht nur zur Erhaltung seiner Gesundheit anwenden kann, sondern auch in der Körperpflege, im Haushalt beim Kochen, Backen, Putzen und sogar unsere Haustiere profitieren davon. 

Die beste Zeit ist jetzt! 

Gern zeige ich Dir, wie Du den Arzneischrank der Natur und die zahllosen Möglichkeiten für Dich nutzen kannst. Schreib mir einfach eine E-Mail an info@oilissimo.de, eine WhatsApp an 0172 / 7486173 oder ruf mich unter dieser Nummer an.

Herzlichst
Alexandra Schneider


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen