Termine


Oils in the City · Ätherische Öle kennenlernen

Natürlich wirksame Lösungen für Erwachsene, Kinder, Babys & Tiere

Du möchtest die Öle gern kostenfrei und unverbindlich testen?
Dann bist Du herzlich zu einem meiner künftig monatlich stattfindenden Kennenlern-Abende eingeladen. Gern zeige ich Dir, wie Du den Arzneischrank der Natur und die zahllosen Möglichkeiten der garantiert reinen ätherischen Öle von dōTERRA für Dich und Deine Familie nutzen kannst. Voraussetzung ist, dass Du noch kein dōTERRA-Kunde bist.

Mittwoch, 18. August 2021 · 18.00 Uhr
Donnerstag, 9. September 2021 · 18.00 Uhr
Dienstag, 5. Oktober 2021 · 18.00 Uhr
Wo? John-Schehr-Str. 4 (bei Oilando) · 01587 Riesa

Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich um Deine verbindliche Anmeldung. Schreib mir dazu eine E-Mail mit Deinem Namen und Deiner Telefonnummer an info@oilissimo.de, eine WhatsApp an 0172 / 74 86 173 oder ruf mich unter dieser Nummer einfach an. 
Alexandra Schneider